• Jobs Job bei Sika Automotive GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Customer Service / Export

Sika Automotive GmbH

Hamburg

Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für den Customer Service / Export Sika Automotive GmbH Hamburg Sie sind verantwortlich für die reibungslose telefonische und schriftliche Kommunikation mit den Kunden sowie die entsprechende Auftragsabwicklung im Export.

Invisible Revolution Als International Ausgerichtete Tochter Eines Schweizer Konzerns Ist Die Gmbh Sehr Erfolg­reich Auf Dem Gebiet Der Speziali­täten­chemie Mit Eigener Ent­wickl­ung Und Pro­duktion Am Stand­ort Hamburg Tätig Auto­motive Ist Ein Global Agierender Eta­blierter Partner Der Auto­mobil- Und Zu­liefer­industrie Und Bietet Seinen Kunden Inno­vative Und Quali­tativ Hoch­wertige Lösungen Zum Kleben Dichten Dämpfen Verstärken Und Schützen Mit Unseren Tech­no­lo­gien Liefern Wir Lö­sun­gen Zur Ver­wirk­lich­ung Strukturell Steiferer Akustisch Kom­for­tab­lerer Und Pro­duktions­technisch Opti­mierter Fahr­zeuge Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Den Customer Service/export Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Reibungslose Tele­fo­nische Und Schriftliche Kommunikation Mit Den Kunden Sowie Die Entsprechende Auftrags­abwicklung Im Export Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Export Verhandlungssicheres Englisch Gute Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Erwünscht Sicherer Umgang Mit Sap Ms Office Und Lotus Notes Teamorientierung Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gmbh Wwwcom Kaufmann Kauffrau Auftragsabwicklung Auftragsmanagement Export Industriekaufmann Industriekauffrau Customer Service Groß- Und Außenhandelskaufmann Groß- Und Außenhandelskauffrau Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Den Customer Service / Export Sie Sind Verantwortlich Für Die Reibungslose Telefonische Und Schriftliche Kommunikation Mit Den Kunden Sowie Die Entsprechende Auftragsabwicklung Im Export Hamburg

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w)

Maschinenbediener (m/w) für den Bereich Hotmelts

Global Packaging Engineer (m/w) im Einkauf
   Sika Automotive GmbH (Hamburg)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Sachbearbeiter:in in der Energiewirtschaft (m/w/d)
   naturstrom AG (Friedrichstadt)

Aushilfe Kundendienst / Reparaturservice (m/w/d)
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)